JUNE

Leider musste das große Kindercamp „Ganz schön verwurzelt“ aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden. Allein das Sommerfest am 31.07. wird in Belitz stattfinden können. Jeder ist herzlich eingeladen!

Stattdessen fand in der 3. Ferienwoche ein Lern- und Weiterbildungsprogramm, das JUNE (Jugendengagement für Nachhaltige Entwicklung) statt, an dem Nachwuchskräfte des Vereins Power On e.V. eigene Ideen zum Sommerfest konkretisieren konnten, um diese zum Fest präsentieren zu können. Projektmanagement, soziale und ökologische Nachhaltigkeit, Selbsterfahrung in der Praxis und Kommunikationsskills waren Themen der Projektwerkstatt. Natürlich standen aber auch verschiedene Freizeitangebote wie Kanufahren, Klettern, Yoga, Improvisationstheater und Kreativworkshops auf dem Tagesprogramm. Wir danken allen Initiatoren und Beteiligten für Ihr Engagement!!


Bannerbild