Gemeinsam in den Advent

Die zweite Welle der Corona-Pandemie und ein erneuter Lockdown light stellten uns im Dezember wieder vor große Herausforderungen. Noch immer gibt es zahlreiche Beschränkungen und Social-Distancing ist weiterhin an der Tagesordnung. Aber gerade die Weihnachtszeit musste auf beliebte Traditionen, wie zum Beispiel Weihnachtsmärkte, gemeinsame Adventsfeiern und Gottesdienste verzichten. In der ohnehin dunklen Jahreszeit fehlte vielen Menschen ein Lichtblick, waren doch die hinter uns liegenden Monate für uns alle sehr herausfordernd. Aus diesem Grund wollte die Aktion "Gemeinsam in den Advent" etwas Freude bereiten und die Adventszeit mit einer kleinen Überraschung einläuten. Viele haben mitgemacht beim Päckchenpacken! Und 1500 Haushalte konnten sich freuen! Danke dafür!!

Unser Wettbewerb

Fensterbild-2

Unsere Gewinner

Frank Bernstein, Krakow am See
Claire Labigne, Krakow am See
Lina Rohmannek, Krakow am See[undefined]